News

Trend Performance – Power of Sport


Diese Saison erwarten uns wieder verschiedenste Trends. Wir unterscheiden diese diesmal zwischen „Performance“, „Passion“ und „Reflection“. Von Hightech Materialien, über extravaganten Farben bis hin zu Patina und Glanz ist für jeden etwas dabei. 

Sport als Lifestyle-Trend. Looks zwischen Hightech und Retro.

Es geht um Farben, die Stärke zeigen. Um Mut und Dynamik. Klassische Sportswear-Farben wie Rot, Blau, Gelb und Weiß werden mit neutralen Tönen und Schwarz gemixt. Für Spannung sorgen Kombinationen mit Grün, Grau, Curry und Braun. 

Tradition und Technisierung bei den Materialien.
Folklore und Funktion. Echt und experimentell. (Cord)samt, Karos, Velours und Nubuk stehen für die natürliche, nostalgische Ausrichtung dieses Themas. Hightech Materialien, wie wir sie schon von dem Frühjahrstrend „Artificial“ kennen, darunter viele Coating und Finish-Effekte, aber auch Nylon, Elastics und Metallics strahlen Funktionalität und Dynamik aus. Fellapplikationen lieben Teddy und Plüsch. Auch hier stehen wieder alle Türen der Accessoire-Wahl offen. Setzen Sie auf ausgefallene Hingucker wie Plüschbälle!